Sport und Freizeit

Agility

Amy und ich sind seit dem 14.04.12 beim Agility und haben am 03.10.12 die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Amy liebt Agility, da kann sie mal richtig zeigen, was sie kann.

Bis jetzt kann Amy die Hürden, den Tunnel, den Steg, den Reifen, den Slalom, die Wand und die Wippe, wobei wir bei der Wippe erst am Anfang sind.

Obedience

Seit dem 03.09.12 sind Amy und ich beim Obedience angefangen.

Es lief am ersten Tag schon alles super.

Leider habe ich Obedience im Verein abgebrochen, aber wir trainieren regelmäßig zuhause.

Trickdogging

Amy und ich machen schon lange Trickdogging, wir üben immer wieder, wenn wir lust haben, Tricks. Amy lernt sehr schnell, schneller als unser Border Collie, Rocco. Sie hat auch sehr viel spaß daran neues zu lernen.

Mehr unter Trickdogging findet ihr unter der Trickliste.


Fahrrad fahren

Amy liebt es fahrrad zu fahren. Da kann sie sich schön auspowern. Ab und zu lass ich sie mich auch ziehen, da merkt man schön das sie spaß daran hat.

Allerdings fahren wir nur im Frühling und Herbst, da der Sommer meist zu warm ist und im Winter schnee liegt.

Inliner fahren

Im Sommer sind Amy und ich sehr oft mit Inliner unterwegs. Es macht ihr großen Spaß mich zu ziehen und rennen zu können.

Diese Homepage ist seit dem 01.01.2013 aktiv

Aktualisiert am 18.02.2016 (Unvergessen)