Amy

Rufname: Amy

Spitzname: Maus, Digge, Motte

Geburtstag: 17.04.2009

Größe: 56 cm

Gewicht: 24,3 kg

Rasse: Labrador-Golden Retriever Mischling

Geschlecht: Weiblich

HD: Frei

ED: Frei

Spondylose: Frei

 

Das ist meine Amy.

Amy kam mit 12 Wochen zu mir und sie hieß am Anfang Sweety Pie.

Amy ist mein erster eigener Hund und ich freue mich sie gefunden zuhaben.

Obwohl Amy nicht meinen erwartungen an meinen Traumhund entspricht, ist doch das beste was mir passieren konnte. Der erste Hund ist ebend nicht immer das was man sich vorstellt, aber er wird dir ewig in errinerung bleiben.

Ich habe mit Amy, seit dem sie zwei Jahre ist, Agility angefangen und habe gemerkt, dass sie sehr viel freude daran hat. Nur leider konnte ich dies nicht fortführen. Aber geht es trotzdem gut und sie wird weiterhin gut gefördert.

Diese Homepage ist seit dem 01.01.2013 aktiv

Aktualisiert am 18.02.2016 (Unvergessen)