Amys Freunde

Rufname: Äddy

Geburtstag: 17.08.2004

Rasse: Labrador Retriever

Tricks: sitz, platz, gib Pfote, gib laut 

 

Äddy und ich sind seelenverwandte, wir sind ein Herz und eine Seele. Ich kenne Äddy schon seit ich Welpe bin, ich möchte ihn auch nie mehr missen.

Rufname: Lotta

Geburtstag: ?

Rasse: West Highland White Terrier

Tricks: sitz, platz 

 

Lotta und ich kenne uns seit Welpenalter und da Lotta bei Sam mit wohnt sehen wir uns auch jeden Tag.

Rufname: Sam

Geburtstag: ?

Rasse: West Highland White Terrier

Tricks: sitz, platz 

 

Sam und ich kennen uns vom Zaun her. Da wir Nachbarn sind sehen wir uns jeden Tag hinterm Zaun.

Rufname: Scotty

Geburtstag: 17.07.2010

Rasse: Border Collie

Tricks: sitz, platz, twist, andersrum, links, kuckuck, acht, zickzack, seite, tod, zurück, rein, rum, kreuz, no, blubber, hoppel die hopp, hepps, fanti

 

Scotty und ich kennen uns vom Hundeplatz, wir machen zusammen Agility. Am Anfang mochte ich Scotty nicht, vielleicht weil ich so schüchtern war ;), aber wo wir öfters mit unseren Frauchen spazieren waren, ist das Eis gescmolzen.

Rufname: Sternchen

Geburtstag: ?

Rasse: Jack Russell Terrier

Tricks: sitz, platz, männchen, rolle, gib laut 

 

Sternchen und ich kennen uns über Herrchen und Frauchen. Anfangs mochte ich sie nicht so gerne aber danach haben wir uns doch recht gut verstanden.

Leider kommt sie sehr selten mich besuchen.

Rufname: Paul

Geburtstag: 19.07.2005

Rasse: Golden Retriever

Tricks: sitz, platz, rolle, tod 

 

Paul und ich kennen uns über eine Anzeige im Internet. Da ich ja mal Welpen bekommen sollte, hat mein Frauchen mir diesen tollen Kerl ausgesucht. Ich war anfangs noch schüchtern und bevor ich richtig warm wurde, musste er wieder fahren. Es ist leider zu keinem weiteren Treffen gekommen, weil ich denn doch keine Welpen mehr bekommen sollte.

Diese Homepage ist seit dem 01.01.2013 aktiv

Aktualisiert am 18.02.2016 (Unvergessen)