Schreckliches Erlebnis

Hallo, wir melden uns mal wieder mit einem nicht so tollen ereignis.

Also ich bekam einen Anruf von meiner Mutter, da ich im Weserpark war, sie erzählt mir das von dem benachbarten Reiterhof die Hunde, 2 JackRussell und 1 Rottweiler, ausgebrochen sind und haben Amy attakiert. Unsere Nachbarn waren mit ihren beiden West High Land Terrier auch dabei und da hat der eine auf dem Rücken schöne große Bisswunden von dem Rotti. Der TA meinte er hat glück gehabt, das es nicht der hals war, sonst würde er nicht mehr leben. Amy hat zum glück nur kleine kratzter abbekommen und ihre hinteren krallen sind abgebrochen bis es geblutet hat. Ich hatte natürlich einen schock gehabt und bin sofort nachhause gefahren.

Am Montag bekommen die Besitzer eine Anzeige, weil es schon das 6. Mal ist das die Hunde unsere Attakieren.

Selbst die Nachbarschaft sagt, endlich passiert mal was, weil alle aus der Straß haben Angst.

Der eine Nachbar meinte sogar, das der Rottweiler einen Fahrrad fahrer attakiert hat.

Nun frage ich mich, wann die Kinder dran sind :/. Man muss ja richtig angst um die kleinen Kinder haben.

Nunja das wars erstmal wieder....ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 

LG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Diese Homepage ist seit dem 01.01.2013 aktiv

Aktualisiert am 18.02.2016 (Unvergessen)