Besuch bei Freunden und anschließend Welpenknuddeln

Hallo,

 

heute war ich zu ner freundin gefahren, natürlich ohne Amy. Wir hatten viel Spaß und waren mit ihren Hunden unterwegs.

Anschließend war ich noch weiter gefahren zu bekannte von uns. Die haben gerade Welpen bekommen und die durfte ich heute mal knuddeln.

Natürlich habe ich unter den welpen schon einen favorieten ;).

Besuch bei Lobo & Sina

Welpenknuddeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Cindy (Sonntag, 28 April 2013 19:50)

    ;) jaa,war lustig und hatten spaß :)

  • #2

    Saskia (Sonntag, 28 April 2013 21:05)

    Ja das schaut ja nach mächtig viel Spaß aus. =))
    Wiederholt ihr bestimmt oder?

  • #3

    Töffel Flip (Montag, 29 April 2013 13:43)

    Bestimmt treffen wir uns nochmal wieder,kannst ja dann auch kommen,wenn du nicht mehr "krank" bist. :P

  • #4

    Saskia (Montag, 29 April 2013 19:51)

    Joar, Töffel... mal sehen nech. Bin wohl noch länger '''''KRANK'''''

  • #5

    Cindy (Montag, 29 April 2013 20:12)

    Was ist denn mit euch los? xD

    @maike
    schöne Bilder...:))

  • #6

    Gülle Kai (Samstag, 11 Mai 2013 14:47)

    hey ich bins wieder der Gülle Kai das sind echt voll die fetten brocken <3

  • #7

    Odelia Wygant (Sonntag, 22 Januar 2017 01:03)


    There is certainly a great deal to learn about this subject. I love all the points you've made.

  • #8

    Ezequiel Stamper (Montag, 23 Januar 2017 04:29)


    It's really very complicated in this active life to listen news on Television, so I simply use world wide web for that reason, and get the latest news.

Diese Homepage ist seit dem 01.01.2013 aktiv

Aktualisiert am 18.02.2016 (Unvergessen)