Bremen Tierisch

Heute war ich nach Bremen gefahren um zur Tier messe zu kommen. Dort habe ich sehr viel gesehen und es hat sehr viel spaß gemacht...Ich habe züchter getroffen und freunde :). Es gab dort echt viel zu sehen, vorallem hat mir die vorstellung der Rettehundestaffel gefallen oder das Discdogging. Es waren auch zahlreiche Rassehunde dort. Ich bin auf jedefall nächstes Jahr wieder dort.

Bilder habe ich natürlich auch dabei :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia Porco (Dienstag, 24 Januar 2017)


    It is perfect time to make some plans for the future and it is time to be happy. I've learn this submit and if I could I wish to suggest you some attention-grabbing things or advice. Perhaps you can write next articles regarding this article. I wish to read more things about it!

Diese Homepage ist seit dem 01.01.2013 aktiv

Aktualisiert am 18.02.2016 (Unvergessen)